Meine Bewerbung für den Supporter Posten.

  • Guten Abend, sehr geehrte Damen und Herren. Ich darf euch begrüßen zu meinen Bewerbungsschreiben.


    Als Übersicht meiner Bewerbung hier ein kleines Inhaltsverzeichnis:


    - Persönliches

    - Erfahrungen

    - Aktivität

    - Kontaktmöglichkeiten

    - Stärken/Schwächen

    - Schlusssatz


    Persönliches:


    Hallo erstmal, ich bin der Berkan und bin derzeit 15 Jahre alt, ich wohne in Bielefeld. Geboren bin ich am 09.06 2002. Minecraft spiele ich seit circa 6 Jahren. Ich hatte auch mal ein eigenen Server Namens DustPvP, der einiger maßen gut lief, bis ich und der Owner uns zerstritten haben. Ich bin ein Türke, wie mein Name auch sagt. Ich habe seit circa 3 Jahren Erfahrung als Supporter also sind mir die Aufgaben als Supporter schon klar, die meiste Erfahrung habe ich auf NeruxVace gesammelt. Ich weiß auch wie man ein Team leitet da ich auch mal ein eigenen Server hatte wie eben erwähnt, also könnte ich Problemlos ein Team leiten, dies möchte ich aber nicht, da mir die lust dafür fehlt.


    Erfahrungen:


    Wie oben erwähnt habe ich meine meiste Erfahrung als Supporter auf dem NeruxVace Server gesammelt, ich werde dies hier auch benutzen. Ich weiß natürlich was meine Aufgaben als Supporter sind, dazu gehören: ChatSupport, Teamspeak-Support, Forum-Support, Allgemein Support, Probleme und Streit im Chat sowie im Teamspeak zu lösen, Respektlose Spieler vom Chat zu Muten und vom Teamspeak zu Warnen/Bannen. Ich weiß das ich als Supporter immer Hilfsbereit sein soll und natürlich Teamfähig, dies bin ich auch, wie ihr seht strenge ich mich an mit meiner Rechtschreibung und Grammatik, da mir sowas auch wichtig ist. In einer Bewerbung sollte man auch drauf achten!


    Aktivität:


    Ich bin in der Woche so gut wie 4-6 Stunden online, natürlich auch auf Whats App erreichbar, meine Nummer gebe ich euch nach Anfrage.

    Montag: 15:30 Uhr - 21:00 Uhr

    Dienstag: 13:00 Uhr - 21:00 Uhr

    Mittwoch: 15:30 Uhr - 21:00 Uhr

    Donnerstag: 15:30 Uhr - 21:00 Uhr

    Freitag: 13:30 Uhr - 23:00 Uhr

    Samstag: 10:00 Uhr - 23:00 Uhr

    Sonntag: 10:00 Uhr - 22:00 Uhr

    Je nachdem welcher Tag, welche Woche es ist, die Zeiten könnten sich auch ändern, aber dies werde ich natürlich sagen, somit ihr immer die Aktuellen online Zeiten habt.


    Kontaktmöglichkeiten:


    Whats App: Wie oben erwähnt, ist meine Nummer nur nach Anfrage erhaltbar

    E-Mail: a-berkan44@web.de

    Skype: bynanik2002

    Teamspeak: b0nsly | Berkan


    Stärken/Schwächen:


    Meine Stärken werde ich mit einem "+" kennzeichnen, und meine Schwächen mit einem "-"

    Und die mit einem "+/-" gekenntzeichneten sind die dinge die so im mittleren bereich sind.


    + Grammatik

    + Aktivität

    + Geistliche Reife

    + Ruhiger Mensch


    - Englisch Allgemein, sprechen sowie schreiben


    +/- Deutsch Kenntnisse (Sollte für den Supporter Posten reichen.)

    +/- Rechtschreibung


    Schlusssatz:


    Okey! Dies war jetzt auch meine Bewerbung, danke das du dir die Zeit genommen hast, meine Bewerbung zu lesen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, ich hoffe ich konnte euch überzeugen, um ins Team zu gelangen.

    Nunja, ich möchte nicht weiterhin nerven :) Hiermit verabschiede ich mich jetzt auch mal, tschüss ^.-


    MfG ~ Berkan

  • Hey, Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und mich mit dem anderen Admin besprochen und wird sind beide der Meinung, dass deine Bewerbung für unser Team geeignet ist.


    Daher müssen wir dir mitteilen, dass du angenommen wurdest!



    Wir würden dich gerne zu einem Bewerbungsgespräch Heute (2.12) um 18 Uhr einladen ^^




    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Angenommen