Bewerbung Als Supporter

• Bewerbung als Supporter auf den travanus.net Server

Guten Tag,

Hiermit möchte ich mich als Supporter auf dem travanus.net Server bewerben.

Persönliches

Ich heiße Dani Groß, bin zurzeit 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich wurde am 2.8.2002 geboren.

Ich gehe in eine Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe und besuche dort derzeit die 10. Klasse des Gymnasiums und werde im Sommer dieses Jahres in die Einführungsphase unserer Gymnasialen Oberstufe versetzt. In der Schule bin ich etwas stärker als der Durchschnitt, mein Zeugnis besteht aus wenigen Einsen und dreien und vielen zweien. Meine Stärken sind Mathe, Englisch, Physik und Politik, meine Schwächen Geschichte, Französisch und Kunst.

Meine Freizeit besteht Hauptsächlich aus nachhause kommen, YouTube und mich dann mit Freunden treffen um Fußball zu spielen oder einfach zu chillen.

Erfahrungen mit Minecraft

Ich spiele Minecraft bereits seit einer der Vollversion 1.3 (August 2012) auf dem Computer. Seit dem Release auf der Xbox One auch mal mit Freunden auf der Xbox One.

Anfangs habe ich den Singleplayer Modus gespielt, denn ich habe mich vom Gronkh ́s Minecraft Let ́s Play inspirieren lassen, welches ich auch mit zum Ende verfolgt habe. Nachdem ich irgendwann mal so weit war das Singleplayer langweilig wurde, hab ich dann als die 1.5 rausgekommen ist mit Redstone angefangen rum zu experimentieren. Auf unserem Nitrado Server haben Philipp und ich dann auch nochmal angefangen Minecraft Vanilla zu spielen mit unseren Freunden, diesmal haben wir uns von Craft Attack inspirieren lassen.

Seit der 1.6 hab ich angefangen richtig im Mehrspieler Modus dann zu spielen, zum Beispiel Hunger Games auf den HiveMC.eu Servern oder Areo auf den Craftgames.eu Servern. Dann lernte ich irgendwann auch GommeHD.net kennen und habe dann nur noch Bedwars gespielt, jetzt spiele ich auch mal auf anderen Servern (Rewi oder Timolia), nur um ehrlich zu sein, in PvP bin ich ziemlich schlecht.

Irgendwann ist Domi(ein freund) dann mit mir und noch einem Freund auf die Idee gekommen, ein eigenes Netzwerk zu gründen, einfach um bisschen Spaß zu haben, dort habe ich als Owner hauptsächlich die Team Leitung übernommen, die Repräsentation unseres Netzwerkes auf den Social Media Netzwerken und hab bei der Team Speak Einrichtung geholfen. Leider hatten wir nach einem Jahr immer wieder kindische Probleme in der Serverleitung, sodass Domi und ich den Server aufgelöst haben.

Weshalb ich?

Ich denke, dass ich als Suporter geeignet bin, da ich mich relativ gut mit Minecraft auskenne. Ich schätze mich als sehr freundlich, respektvoll, hilfsbereit und höflich ein und ich besitze die gewisse geistliche Reife, um den Usern auch einen möglichst kompetenten Support anbieten zu können. Ich bin nebenbei auch bei der Arbis Schüler GmbH e.G. (der Firma unserer Schule) als Facebook Moderator angestellt bin. Dadurch habe ich schon Erfahrungen in Sachen „Support“ gesammelt.

Zurzeit habe ich einen Ts da sind paar spieler von meiner Youtube Comunity

Stärken & Schwächen

Meine Stärken, sowie Schwächen, als Stichpunkte

[+] Höflich,

[+] Respektvoll,

[+] Beherrschung der deutschen Grammatik,

[+] Ehrlich,

[+] Tolerant,

[+] Mehrsprachig (Englisch, Französisch, Iranisch),

[+] Erfahrungen mit Minecraft und Support,

[+] Hilfsbereit,

[+] Offen,

[+] und ich unterhalte mich gerne mit anderen Menschen im Team Speak

[-] Oft perfektionistisch, dies kann jedoch auch positiv gesehen werden,

[-] Oft Online, aber nicht Täglich,

[-]habe nicht die beste Rechtschreibung,

Onlinezeiten

Ich bin in der Woche oft, und wenn ca. ab 14 Uhr da, und am Wochenende manchmal sogar den ganzen Tag, falls ich mal nicht sein weg sollte.

An Feiertagen und in den Ferien bin ich auch manchmal den ganzen Tag da, wenn ich nicht verreisen sollte.

Kontaktmöglichkeiten

WhatsApp: Auf Anfrage,

Ingame Minecraft: XuzImDaniX

Email: DaniYoo.lp@gmail.com

Dies ist meine Bewerbung als Supporter. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

• Hey, Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und mit dem anderen Admin besprochen und wird sind beide der Meinung, dass deine Bewerbung für unser Team nicht geeignet ist.

Daher müssen wir dir mitteilen, dass du nicht angenommen wurdest!

Gründe:

1. copyed (

https://rewinside.tv/Thread/47289-Supporter-Bewerbung/)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abgelehnt