Bewerbung als Azubi/Supporter

• ~~

Sehr geehertes Travanus.net Team,

Mit diesem Text möchte ich mich als Supporter (Sup) bewerben

--------------.

1) Persönliches

2) Erfahrung mit Minecraft

2.1)Erfahrung als Teammitglied/Teamler

3) Stärken & Schwächen

4) Online Zeiten

5) Erreichbar.

--------------.

1)Persönliches:

Ich heiße Michi, bin 12 Jahre alt, komme aus Bayern. Ich gehe auf eine Mittelschule und besuche derzeit dort die 7M Klasse, eine M Klasse ist wie eine gewöhnliche 7te Klasse nur mit mehr Arbeit sowie geht der Stoff schneller vorran.

In meiner Freizeit spiele ich oft und gerne am Computer. Zurzeit spiele ich aktiv Minecraft und nebenbei wenn es nichts zu tun gibt Counter Strike: Global Offensive. Andere Hobbys, außer natürlich die Schule zu besuchen und Schlafen etc, habe ich keine. Ich besitze auch eine angenehme geistige Reife und benehme mich nur seltenst kindisch (Außer ich bin mit guten Freunden im TS)

2) Erfahrung mit Minecraft:

Ich spiele seit dem 24.12.2015 Minecraft und habe immer noch Spaß dran. Ich habe damit angefangen den Singleplayer zu Spielen, habe aber doch Relativ schnell den Multiplayer gefunden und bin auf den GommeHD.net Server gejoint.

Als ich das erste Teammitglied sah dachte ich mir "Cool!" Ich könnte mich doch auch für Netzwerke bewerben und so bin ich ein halbes Jahr durch sämtliche Netzwerke geschwungen als TS³ Supporter oder Ingame Supporter.

Ich habe schon viele Sachen erlebt und werde viele nicht mehr vergessen.

2.1) Erfahrung als Teammitglied:

Ich war in vielen Minecraft Netzwerken als Supporter, Moderator oder auch Admin tätig.

Viele habe ich verlassen, da manche schließen mussten oder ich mich nicht mit den anderen Teammitgliedern nicht verstanden habe.

Ich war auf TeamSpeak´s sowie auf Minecraft Servern Teammitglied. Ich habe mein Job immer mit Freude und Spaß gemacht und habe auf vielen Servern nur ungerne aufgehört!

Aber naja, ich habe immer wieder neue, nette Teams kennengelernt!

3) Stärken & Schwächen

~~

Stärken

[+] Nett

[+] Freundlich

[+] Hilfsbereit

[+] Respektvoll

[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern

~~

Schwächen

[-] Manchmal ungeduldig

[-] Öfters ein bisschen schüchtern

[-] Ab und zu zurückhaltend

[-] Bei starker Provokation manchmal genervt (Zeige das aber nicht öffentlich, im Chat oder andern Sachen)

[-] Selten Laut, aber es passiert

___

4)Online Zeiten

Montag: 15:00 - 21:00

Dienstag: 16:00 - 21:00

Mittwoch: 14:00 - 21:00

Donnerstag:14:00 - 21:00

Freitag:15:00 -Open End

Samstag::*:* - Open End

Sonntag : *:* 21:00

____

5) Erreichbar

Email: Mizzleprivat@gmail.com

TeamSpeak³: ausgeschlafener_|Michi

Discord: Unter Nachfrage, ist aber Vorhanden, sowie auf PC und Handy

___

Gruß,

Michi|ausgeschlafener_

• Hey, vielen Dank für deine Bewerbung!

Ich habe sie mir durchgelesen und mit dem anderen Admin besprochen und wird sind beide der Meinung, dass deine Bewerbung für unser Team nicht geeignet ist.

Daher müssen wir dir mitteilen, dass du nicht angenommen wurdest!

Gründe:

1. Du hast leider noch nicht das mindest Alter erreicht :c

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Angelehnt