Die Bewerbung als Supporter

  • Meine Bewerbung als Supporter!

    Hallo, Mein Name ist Leon ich bin 14 Jahre alt komme aus NordRhein-Westfalen und bewerbe mich hiermit für das Travanus Netzwerk. Wieso ich in dieses Team möchte? Weil ich hilfsbereit bin, anderen Spielern gerne helfen möchte und ich das Travanus Netzwerk unterstützen möchte. Ich habe reichliche Erfahrungen gesammelt, da ich schon 3 Mal einer war. Das heißt ich kenne die Regeln und die Ban Zeiten bei den meisten Teamspeak 3 und Minecraft Servern. Meine Online Zeiten sind in der Regel immer unterschiedlich, das heißt in der Woche ca. 3-5 Stunden am Tag und am Wochenende sehr lange. Meine Stärken sind: Ich kann sehr gut im Team harmonieren und ich bin Sehr Hilfsbereit. Meine Schwächen: Wenn ich einem einzigen User etwas (zum Beispiel) 6 mal etwas erklären muss, werde ich ungeduldig. Ich wünsche euch einen angenehmen Tag Bis dann!


    Mit freundlichen grüßen: LeonB29

  • Hey, vielen Dank für deine Bewerbung!

    Ich habe sie mir durchgelesen und mit dem anderen Admin besprochen und wird sind beide der Meinung, dass deine Bewerbung für unser Team nicht geeignet ist.


    Daher müssen wir dir mitteilen, dass du nicht angenommen wurdest!



    Gründe:

    1. Deine Bewerbung ist keine 250 Wörter lang

    2. Sie ist nicht in Untergruppen gegliedert

    3. Sie verfügt über keine übersichtliche Gestaltung (Leerzeilen, Absätze)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Abgelehnt